Unternehmensbekleidung mit hohem Anspruch an Qualität und Haltbarkeit

Unsere Arbeit folgt einem einfach Prinzip, alles was wir produzieren muss so gut sein als würden wir es für uns selbst herstellen. Mit Herzblut bei der Sache, immer die Meßlatte noch ein Stückchen höher zu legen. Das Ganze schaffen wir mit einem erstaunlich guten Preis- Leistungsverhältnis im Hinblick auf Qualität und Haltbarkeit. Gerne überzeugen wir auch Sie von unserer Know-how.

hemd-krawatte-jackett-schulter

der schlaue Kopf dahinter

_MG_4509a

Daniel Häuser

Gründer, Geschäftsführender Gesellschafter, Dipl.-Des. Produktdesign, Doktorand

Email: daniel@haeuser-textil.de
Telefon: 06 40 3 / 96 33 33

Wir arbeiten mit dem Anspruch immer unser Bestes zu geben. Als wäre es für unsere eigene Hochzeit, für diesen einen Tag, an dem alles perfekt sein soll, genau so soll alles sein was unser Haus verlässt. Es muss einfach passen und es muss einfach gut sein. Alles andere kann ja jeder 😉

danke für euer Vertrauen

Winkler Werbung
Behrens & Loth
Weingut am Nil
Praktiker
Vila Vita
Bosch
MB-Gruppe
GAPM

das machen wir für dich

Designentwürfe

Wir entwerfen Ihre Textilien mit dem eigentlichen Muster. Photorealistische Entwürfe fast so gut wie das spätere Original. Die Umsetzung erfolgt nahe zu 100% exakt dem Entwurf.

immer freundlich 🙂

Wir geben unser Bestes um dir so gut wie immer freundlichen Support zu bieten.

Erstberatung kostenlos

Wir beraten dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wenn du nach unserem ersten Gespräch auf den Geschmack bekommen bist, bekommst du kostenlos ein Muster um dich von der Qualität zu überzeugen.

Design nach deinen Wünschen

Schönes Design und deine Zufriedenheit mit unserer Arbeit stehen für uns ganz oben auf der Liste. Gerne machen wir dir viele verschiedene Vorschläge.

Mustertextilien

Katze im Sack gibt bei uns nicht. Bei uns bekommst du gerne vorab Muster der gewünschten Textilien. So kannst du ganz bequem Größe, Farbe, Material und Schnitt überprüfen.

EIn tolles Textil zu machen ist einfach, es nach einem Jahr oder zwei exakt zu reproduzieren eine Herausforderung. Damit du auch nach Jahren noch deine Textilien wieder identisch bestellen kannst.

das sagen unsere Kunden

Kasacks mit unserem Logo auf der Brust, so stellen wir uns einen professionellen Auftritt vor. Daniel Häuser hat es für uns realisiert und zwischen Entwurf und fertigem Kasack war kaum ein Unterschied zu erkennen, präzise umgesetzt.

Dr. Robert Würdinger
Dr. med. dent. Robert Würdinger Fachzahnarztparxis

Poloshirts und Jacken in vielen tollen Farben, das passt zu uns. Einheitlich und langweilig können andere, wir sind bunt und wir leben und lieben bunte Blumen. Vielen Dank für die tollen Textilien.

Tobias Strack
Inhaber Blumen STI(E)LWERK

Richtig geile Bomberjacken mit einem rießigen Stick haben wir jetzt. Alle anderen Sticker und Texildrucker haben abgelehnt oder gesagt das geht nicht, das sei viel zu aufwendig und teuer…Herr Häuser hat es gemacht und das zu einem echt fairen Preis. Großes Kompliment von uns dafür, so haben wir uns das gewünscht.

Richard Schmeling
Vorsitzender eines Motorradclubs

Kurz und knapp möchte ich es sagen. Spitzen Betreuung mit viel Geduld seid ihr immer wieder auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende ist es sogar noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Weiter so!

Fabian Leib
Geschäftsführer BLF Versicherungsmakler GmbH

Ich wollte für unsere Vereinsfeier ein paar T-Shirts haben. Eigentlich nichts wildes, bis ich dann die Möglichkeiten für tolle Designs gesehen habe. Aus T-Shirts wurden Poloshirts und aus einem einfachen Druck wurde ein toller Stick unseres Vereinslogos. Ich kann euch nur weiterempfehlen, nächstes Jahr möchten wir wieder neue Polos machen. Vielen Dank für die tollen Klamotten.

Cinderella e.V.
gemeinnütziger Verein

Unsere Firma hat dieses Jahr zum ersten Mal Arbeitskleidung mit Logos bestellt. Führer hatte jeder etwas Anderes an, das wirkte einfach nicht so professionell wie unsere neue Arbeitskleidung und alles passend zu unserer Firma in rot und weiß. Gerne wieder und viele Dank auf diesem Weg.

Tobias Loth
Geschäftsführer Behrens & Loth GbR