Konzeption nach Maß

Textildesign ist für uns mehr als die Postion eines Logos oder Textes meist auf der linken Brust oder quer über den Rücken…

Es ist viel mehr die Freude an dem Besonderen.
Es ist der Anspruch an ein gutes Design welches deinen Ansprüchen genüge tut.
Es ist Leidenschaft für ein Design was auffällt, was sich abhebt, was verändert, bewegt und sogar Menschen miteinander ins Gespräch bringt. Nutzen auf vielfältige Weise generieren.

Corporate Fashion

Wir erfinden das Auftreten deiner Mitarbeiter neu, wir schaffen Vertrauen, Coolness, Lässigkeit oder Seriosität durch deine Kleidung im Einklang mit deinem Coporate Design. Wenn du möchtest entwerfen wir dir komplette Outfits für deine Mitarbeiter. Von der Regenjacke bis zur Unterwäsche, fast alles ist machbar.

Gerne entwickeln wir auch für deine Kunden sichtbare Hierarchien deiner Mitarbeiter. Damit wird der Wiedererkennungswert und die Struktur bereits durch die Bekleidung deutlich. Auch die außergewöhnlichsten Kreationen können wir in kleinen Stückzahlen mit unseren Partnern in Indien oder Südamerika herstellen und das selbstverständlich mit gutem Gewissen und zu fairen und sozialen Bedingungen für unsere Näherinnen und Näher. Das alles und noch das Eine oder Andere mehr verstehen wir unter Textildesign. Ein bisschen drucken und sticken ist noch weit von gutem Textildesign entfernt. Dazu gehört noch so einiges mehr. Also ganz gleich ob Sportmannschaft, Verein, Handwerker oder Fluggesellschaft – wir entwerfen für dich genau die richtigen Klamotten 😉

starke Sache

Schau dir an was wir dir anbieten können. Deine Zufriedenheit steht bei uns ganz oben auf der Liste. Egal für welches Design oder Veredelung du dich am Ende entscheidest.

Designentwürfe

Wir entwerfen Ihre Textilien mit dem eigentlichen Muster. Photorealistische Entwürfe fast so gut wie das spätere Original. Die Umsetzung erfolgt nahe zu 100% exakt dem Entwurf.

immer freundlich 🙂

Wir geben unser Bestes um dir so gut wie immer freundlichen Support zu bieten.

Erstberatung kostenlos

Wir beraten dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wenn du nach unserem ersten Gespräch auf den Geschmack bekommen bist, bekommst du kostenlos ein Muster um dich von der Qualität zu überzeugen.

Design nach deinen Wünschen

Schönes Design und deine Zufriedenheit mit unserer Arbeit stehen für uns ganz oben auf der Liste. Gerne machen wir dir viele verschiedene Vorschläge.

Mustertextilien

Katze im Sack gibt bei uns nicht. Bei uns bekommst du gerne vorab Muster der gewünschten Textilien. So kannst du ganz bequem Größe, Farbe, Material und Schnitt überprüfen.

EIn tolles Textil zu machen ist einfach, es nach einem Jahr oder zwei exakt zu reproduzieren eine Herausforderung. Damit du auch nach Jahren noch deine Textilien wieder identisch bestellen kannst.