LEIB ENGINEERING – Fahrzeugveredler mit hohem Anspruch

Awesome Company -auisque at dictum metus. Phasellus non adipiscing odio. Nullam pulvinar sapien id libero facilisis bibendum bibendum turpis, at venenatis justo lorem.

Die Aufgabenstellung
  • Wertige Arbeitsbekleidung mit hohem Anspruch an jedes Detail

  • Hoher Repräsentationswert des Unternehmens

  • Funktional und dennoch mit einer gewissen Klasse

Das Ergebnis

Entsprechend des Corporate Designs von LEIB ENGINEERING wurden die Farben der Textilien ganz schlicht in den Farben schwarz und weiß gehalten. Ganz bewusst haben wir uns für die Farbe weiß für die Oberbekleidung in Form von langärmeligen Hemden entschieden.

Kontrastierend dazu sind Jacken aus Fleece und Softshell immer in schwarz gehalten. Das ergibt einen sehr klassischen Look. Die Oberbekleidung wurde lediglich ganz schlicht mit einem kleinen LEIB-Logo im Brustbereich veredelt. Dazu gesellen sich die Jacken mit plakativem Rückendruck mit der regulären Darstellung des Logo in weiß und rot.

Die Veredelung aller Textilien wurde mittel zweifarbigem Siebdruck realisiert. Der Siebdruck stellt die sehr exakte Darstellung der Details im Logo sicher. Gerade die kleinen sehr filligranen Elemente speigeln die Detailverliebtheit und den unternehmerischen Anspruch wieder, den es gilt auf das Textil zu bringen. Sehr gelungenes Konzept welches den Auftrag unseres Kunden vollumfägnlich erfüllt hat.

Anforderungen

Wiedererkennungswert
Textildesign
Produktion
LEIN-engineering-schowcase-004

LEIN-engineering-schowcase-004

LEIB Engineering

LEIB Engineering

LEIB Engineering

LEIB Engineering

LEIB-engineering-showcase-005

LEIB-engineering-showcase-005