EIn Hemd das Seinesgleichen sucht

Gemeinsam mit unseren Partnern in Indien produzieren wir maßgeschneiderte Anzüge, Hemden, Kostüme und vieles mehr. Wenn es auf die Details und das besondere ankommt, dann können wir dir alles bieten was das Herz begehrt. Diese Arbeit zeigt ein komplettes Outfit bestehend aus einem feinem roten Leinen Jackett welches samt passenden Hemd, Hose, Krawatte und Einstecktuch ganz exakt auf den Kundenwunsch abgestimmt wurde. Das Outfit wird von Bediensteten eines exklusivem Hotels getragen und wurde hier in Deutschland noch mit weiteren Logo Applikationen für die perfekte Kommunikation des Corporate Designs des Hotels veredelt.

Spannende Details, wie die exkaten Nähte am fallenden Rever oder die dezent mit Leinen bezogenen Knöpfe zeichnen das besondere Textildesign aus. Auffällig und doch elegant mit Liebe zum Detail gefertigt. Alle Outfits wurden exakt auf die Mitarbeiter konfektioniert um ein perfektes Auftreten sicherzustellen.

  • Textildesign mit größtmöglichem Anspruch an Qualität

  • jedes Detail exakt definierbar

  • für jeden Mitarbeiter maßgeschneidert

  • perfekte aufeinander abgestimmt

  • exklusive Stoffkombination

masschneiderei-showcase-011

masschneiderei-showcase-011

masschneiderei-showcase-014

masschneiderei-showcase-014

masschneiderei-showcase-015

masschneiderei-showcase-015

masschneiderei-showcase-013

masschneiderei-showcase-013

masschneiderei-showcase-012

masschneiderei-showcase-012