Gemeinsam mit unseren Partnern in Indien produzieren wir deine individuellen Ideen und Wünsche – selbstverständlich auf Maß

Aus dem Land der Saris und der Baumwollpflanze kommen unsere Maßkonfektionen und maßgeschneiderten Textilien.

Mit einem Anteil von über 20% der weltweiten Baumwollproduktion ist Indien seit Jahrhunderten bestens vertraut im Umgang mit Textilien. Von der Aufzucht der Pflanzen bis zur Weiterverarbeitung geschieht alles innerhalb Indiens. Sie wird in der Regel von Kleinbauern angebaut und sichert somit die Existenz vieler kleiner Betriebe innerhalb des Landes.Genau das ist uns sehr wichtig.

Wir verarbeiten ausgesuchte Stoffe die unter fairen und guten sozialen Bedingungen hergestellt, verarbeitet und schließlich zum neuen Textil geschneidert werden.

Auch unserer Schneidereien sind handverlesen und alle Mitarbeiter persönlich bekannt. Dabei legen natürlich Wert auf perfekte handwerkliche Ausführung, Knowhow und nachhaltige Beschäftigung, sodass die Menschen die für uns arbeiten ein gutes Leben führen können.

Überzeug dich selbst von der Qualität unser indischen Produktionen und fordere dir hierzu ein Muster an.

Wir können bereits ab einer Produktion von 10 Teilen eine attraktives und vollumfänglich individuelles Produkt anbieten und das Ganze zu sehr guten Preisen. Vom Blazer bis zum Hosenanzug, Kostüm oder Smoking, jede Art von hochwertiger Bekleidung für deine Mitarbeiter fertigen wir. Sprich uns an und lass uns loslegen!

so sieht das bei uns aus – richtig gut!

Wie als wenn es für uns selbst wäre. Diesem Anspruch muss unser Design und die Produktion gerechet werden. Dann schicken wir es auch zu dir!

Lass deine Mitarbeiter richtig gut aussehen und

sicher dir einen kostenlosen Designentwurf für dein Unternehmen.

Jetzt Anfrage stellen!

Mein Name (Pflichtfeld)

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Meine Nachricht

Bitte Code eingeben
captcha