Du suchst nach neuen Herausforderungen, willst mit und an deiner Arbeit wachsen und hast ganz einfach Lust auf Neues mit vielen Ideen – dann komm zu uns!

Talente frühzeitig erkennen und fördern

Ausbildung zum Mediengestalter/in

Erfolg ist planbar – starte noch heute den nächsten Schritt deiner Karriere.

Die Häuser Marketing und Vertrieb GmbH & Co. KG als Mutterunternehmen betreibt die Marke Häuser Textilwerbung. Diese bietet als erfolgreiches Start-Up Unternehmen sichere Arbeitsplätze in der Region Mittelhessen. Als inhabergeführtes Unternehmen für maßgeschneiderte Marken- und Werbekonzepte suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die durch kreative Ideen und einem Gespür für Trends überzeugen. Einstieg bedeutet bei uns Aufstieg. Vom Einsteiger bis zum Aufsteiger, besetzt die Häuser Marketing und Vertrieb GmbH & Co. KG regelmäßig neue Ausbildungs und Arbeitsplätze. Für das Ausbildungsjahr 2018 bieten wir eine Ausbildungstelle als Mediengestalter/in Digital und Print an.

 

Das solltest du mitbringen:

– mittlere Reife oder Fachabitur
– Spaß am Gestalten
– Lust auf Neues
– gesunder Menschenverstand
– logisches Denkvermögen
– souverän im Umgang mit Computern
– gutes technisches Verständnis
– höflicher Umgang mit anderen Menschen
– viel Freude an der Arbeit mit Textilien

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben als PDF an:

bewerbung@haeuser-textil.de

Dein Ansprechpartner bei uns:

Cinderella Krämer
+49(0)6403 – 96 33 33

Praktikum bei uns!

Du möchtest eine schulische Ausblidung oder sogar ein Studium im Bereich Design, Gestaltung, Marketing oder artverwandten Beruf machen und brauchst dazu ein Praktikum? Dann komm zu uns, gerne unterstützen wir junge Menschen auf dem Weg ins eigenständige Leben. Voraussetzung ist bei uns eine Dauer von mindestens drei Monaten. Gerne natürlich auch länger. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du Lust hast auf ein junges Team mit viel Spaß bei der Arbeit, dann schick uns eine aussagekräfitge Bewerbung mit einigen Arbeitsproben an folgende Emailadresse:

 

bewerbung@haeuser-textil.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

so sieht das bei uns aus – richtig gut!

Wie als wenn es für uns selbst wäre. Diesem Anspruch muss unser Design und die Produktion gerechet werden. Dann schicken wir es auch zu dir!